Dark Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Pfoten sind hier stets wilkommen ^^

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Finsterglut
Das Lager der FinsterClans EmptyDas Lager der FinsterClans I_voting_barDas Lager der FinsterClans Empty 
Holunderduft
Das Lager der FinsterClans EmptyDas Lager der FinsterClans I_voting_barDas Lager der FinsterClans Empty 
Dämmerfeuer
Silberfluss
Rattenbiss
Elbenzweig
Gästeaccount
Seelenhauch
xSaOggOx
Neueste Themen
» Starlight Guardians
Das Lager der FinsterClans EmptyFr Dez 11 2015, 18:17 von Gästeaccount

» Harry Potter - Someone's in the dark!
Das Lager der FinsterClans EmptyDi Aug 11 2015, 11:10 von Holunderduft

» Der WasserClan
Das Lager der FinsterClans EmptySa Jun 13 2015, 20:42 von Gast

» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
Das Lager der FinsterClans EmptySa Mai 23 2015, 12:55 von Gast

» Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit
Das Lager der FinsterClans EmptyMo Mai 11 2015, 23:11 von Gast

» Rpg der Hunde
Das Lager der FinsterClans EmptyDi Apr 28 2015, 21:00 von Holunderduft

» Hallo ich bin Seele
Das Lager der FinsterClans EmptyDi Apr 14 2015, 21:52 von Dämmerfeuer

» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!
Das Lager der FinsterClans EmptySa Apr 11 2015, 12:46 von Holunderduft

» Das Lager des FunkenClans
Das Lager der FinsterClans EmptyFr Apr 10 2015, 17:03 von Holunderduft

Das Lager der FinsterClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Admin
Finsterglut

Anzahl der Beiträge : 62

Das Lager der FinsterClans Empty
BeitragThema: Das Lager der FinsterClans   Das Lager der FinsterClans EmptyFr Jan 23 2015, 23:24

Das Lager des FinsterClans
Das Lager des FinsterClans ist von einem dichten Wald umgeben. Das Lager an sich ist auf einer Lichtung errichtet worden, welche mit Dornen- und normalen Gestrüppen ausgestattet ist. Durch ihr Terretorium führt ein Fluss, welcher als schmaler werdenee Bach ins FunkenClan Terretorium fließt.
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 46

Das Lager der FinsterClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager der FinsterClans   Das Lager der FinsterClans EmptySo März 22 2015, 20:46

(Ich fange einfach einmal an!)

Dämmerfeuer

Ich wache auf und sehe, dass die Sonne gerade aufgeht. Ein Tag wie jeder andere! Ich überlege:Soll ich jetzt jagen gehen, oder schauen, was ich hier im Lager helfen kann? Ich blicke aus der Öffnung des Baus uns beschließe, zu warten, bis die anderen aufwachen. Ich lecke mein Fell und genieße die Ruhe.
Nach oben Nach unten

Das Lager der FinsterClans
Seite 1 von 1