Thema: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Mi März 11 2015, 20:47
Hallo,
Ich bin Rattenbiss, ihr könnt mich wenn ihr wollt entweder Rat oder Ratte nennen. Die Option das ihr mir einen völlig neuen Spitznamen gebt gibt es natürlich auch noch ;3 Ich bin 17 Jahre alt, habe zwei Katzen und zwei Pflegepferde. Meine Hobbys sind das reiten, das zeichnen, dazu kommt nur noch mein eigenes Warrior Cats Rollenspielforum. Aus dem Forum kenne ich auch Finsterglut.
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig :3
Grüße, Rat.
Holunderduft Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.15 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Mi März 11 2015, 21:47
Hey und herzlich willkommen ratte! Also meine erste frahe:was ist deine lieblingsfarbe? ~Holly
Rattenbiss Admin
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 11.03.15
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Mi März 11 2015, 22:19
Blau natürlich, hab ja auch blaue Haare ^.^
Danke für das Willkommen heißen :3
Holunderduft Admin
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Mi März 11 2015, 23:06
Bitteschön. Hui ich hab noch welche: Hast du Geschwister? Was hörst du so am liebstem so an musik? LG Holly
Rattenbiss Admin
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Mi März 11 2015, 23:35
Geschwister hab ich keine, was Musik angeht favorisiere ich deuteschen Rap (JAW, Alligatoah, Trailerpark) und Metal (Slipknot, Avenged Sevenfold, We butter the Bread with Butter) bin aber auch anderen Musikrichtungen nicht abgeneigt. Dubstep beispielsweise mag ich noch und Rock. Nur Schlager und Volksmusik mag ich überhaupt nicht. Damit kann man mich echt jagen x3
Holunderduft Admin
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Do März 12 2015, 07:17
So unhefähr ist das mit der Volksmusik bei mir auch! Was schaust du denn so am liebsten? ~Holly
Rattenbiss Admin
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Do März 12 2015, 11:35
My little Pony, Filme wie Felidae, Oldboy, Memento, Attack the Block (ziemlich trashig, aber dennoch ein guter Film) und Fight Club. Dann schaue ich Serien wie The Walking Dead, Breaking Bad, Lost, Better call Saul und Supernatural.
Drachenzähmen mag ich auch, aber die Bücher finde ich besser und es hat mich damals irgendwie enttäuscht das die Filme wirklich überhaupt nicht (!) den Büchern entsprechen. Aber wenn man sie nicht im Vergleich zu den Büchern sieht finde ich die Filme und die Serie sehr gut gelungen (:
Finsterglut Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 22.01.15 Alter : 23
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Do März 12 2015, 14:15
Heyho, Rat Ich finde es klasse, dass du dich angemeldet hast und hoffe, dass wir sich durch die Zeit hindurch auch nicht verlieren c; Ich mag auch Drchenzähmen leicht gemacht (vor allem Ohnezahn xD) ^-^
Rattenbiss Admin
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3 Do März 12 2015, 14:26
Ihr werdet mich schon nicht los x3
Wenn ihr einen Banner habt könnt ihr gerne Partner vom NachtClan werden, wenn ihr möchtet. Da mache ich dann auch bei den Bedingungen eine Ausnahme.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Verneigt euch vor der ehrwürdigen Ratte :3
Tageszeit:Es ist Morgendämmerung. Wetter: Es ist recht frisch draußen. Am Abend hat es geregnet und nun findet sich am Gras Raureif wieder.
Jagdbedingungen: Die meiste Beute hat sich in ihre Bauten zurückgezogen. Die Jagd ist momentan ziehmlich schwer. Ab und zu aber wagen sich kleinere Tiere aus den Bauten heraus um Nahrung zu suchen. Jahreszeit: Es ist Blattfall, bald wird die Blattleere einbrechen und die Jagd noch schwieriger machen.