Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.04.15 Alter : 22 Ort : Berlin
Thema: Hallo ich bin Seele Fr Apr 10 2015, 08:09
Hay, ich freue mich dieses schöne Forum gefunden zu haben. Ich bin Seelenhauch bin 13 Jahre alt und mag Animes und Mangas. Ich bin nicht sehr gut in Vorstellungen schreiben deswegen wird diese auch recht kurz sein. Ich freue mich hier zu sein.
Finsterglut Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 22.01.15 Alter : 23
Thema: Re: Hallo ich bin Seele Fr Apr 10 2015, 12:56
Hey Seele! Schön das du zu uns gefunden hast Du kannst mich immer Finstaw, Finsterchen, Finster, Ember, Amber oder Glumandanennen xD ~ Wer ist eigendlich deine Lieblibgskatze aus WarriorCats? ;3
Holunderduft Admin
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.15 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Hallo ich bin Seele Fr Apr 10 2015, 17:00
Hey Seele! In welchen Foren bist du alles angemeldet? Und in welchen Clan willst du? GlG Holly
Dämmerfeuer Moderator
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 22.03.15 Alter : 22 Ort : @Home
Thema: Re: Hallo ich bin Seele Di Apr 14 2015, 21:52
Oh, toll, dass du hier bist! Ich liebe außerdem (auch) Anime (Die mehrzahl von Anime heißt Anime!!!!!)
Tageszeit:Es ist Morgendämmerung. Wetter: Es ist recht frisch draußen. Am Abend hat es geregnet und nun findet sich am Gras Raureif wieder.
Jagdbedingungen: Die meiste Beute hat sich in ihre Bauten zurückgezogen. Die Jagd ist momentan ziehmlich schwer. Ab und zu aber wagen sich kleinere Tiere aus den Bauten heraus um Nahrung zu suchen. Jahreszeit: Es ist Blattfall, bald wird die Blattleere einbrechen und die Jagd noch schwieriger machen.