Dark Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neue Pfoten sind hier stets wilkommen ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Finsterglut
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Holunderduft
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Dämmerfeuer
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Silberfluss
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Rattenbiss
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Elbenzweig
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Gästeaccount
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Seelenhauch
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
xSaOggOx
Das Lager des FunkenClans EmptyDas Lager des FunkenClans I_voting_barDas Lager des FunkenClans Empty 
Neueste Themen
» Starlight Guardians
Das Lager des FunkenClans EmptyFr Dez 11 2015, 18:17 von Gästeaccount

» Harry Potter - Someone's in the dark!
Das Lager des FunkenClans EmptyDi Aug 11 2015, 11:10 von Holunderduft

» Der WasserClan
Das Lager des FunkenClans EmptySa Jun 13 2015, 20:42 von Gast

» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
Das Lager des FunkenClans EmptySa Mai 23 2015, 12:55 von Gast

» Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit
Das Lager des FunkenClans EmptyMo Mai 11 2015, 23:11 von Gast

» Rpg der Hunde
Das Lager des FunkenClans EmptyDi Apr 28 2015, 21:00 von Holunderduft

» Hallo ich bin Seele
Das Lager des FunkenClans EmptyDi Apr 14 2015, 21:52 von Dämmerfeuer

» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!
Das Lager des FunkenClans EmptySa Apr 11 2015, 12:46 von Holunderduft

» Das Lager des FunkenClans
Das Lager des FunkenClans EmptyFr Apr 10 2015, 17:03 von Holunderduft


 

 Das Lager des FunkenClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyFr Jan 23 2015, 23:24

Das Lager des FunkenClans
Das Lager des FunkenClans liegt in einer tiefen Mulde innerhalb einer großen freien Wiesenfläche. Nur manchmal ragen ein paar Sträucher und Bäume aus dem üppigen Land hervor. In der Nähe des Lagers befindet sich ein See, an welchem die Katzen oftmals Moos sammeln. Der See ist mit einem kleinem Bach verbunden und fließt als Fluss in das FinsterClan Terretorium.
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDi März 17 2015, 21:19

Holunderduft|Heiler


Ich wurde von der Kälte, die in meinen Bau kroch aufgeweckt. Ich stand auf und sschüttlete mich erstmal kräftig. Ein Blick nach draußen zeigte mir, dass ich die erste war, die schon auf den Beinen war. Ich ging in den hinteren Teil des Heilerbaus und stöhnte. Das Moos ging zur Neige, Spinnenweben waren fast keine mehr da und es fehlten ein paar Kräuter. Bachminze wie Bärlauch. Wenn ich Glück habe, finde ich am Bach noch ein paar nutzbare Stängel von Bachminze. Auf den Bärlauch muss ich wohl oder übel bis zum Sommer warten. Ich ordnete die herumliegenden Blätter und machte mich auf den Weg zum Lagerausgang. Wenn ich mich beeile, ist das Moos noch schön saftig!
Holunderduft -->Großer See
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Moderator
Moderator
Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.15

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyMo März 23 2015, 19:07

Silberfluss
Gähnend wachte ich auf. Draußen war es windig und kalt, weswegen ich mein Fell aufplusterte. Aus dem Augenwinkel sah ich Holunderduft, welche anscheinend Kräuter sammeln ging. Alle schliefen noch. Kurz sah ich über die Krieger, bevor ich mich hinaus schlich. *Heiliger SternenClan ist das kalt!*, dachte ich mir unzufrieden. Schnell schnappte ich mir eine magere Maus, bevor ich mir einen windgeschützten Platz suchte und an der mageren Maus nagte.

(PS: ich brauch noch nen Gefährten, wird alles in der Suche bekannt gegeben Very Happy)
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDi März 24 2015, 15:49

Holunderduft|Heiler

Ich verstaute mein Bündel im Heilerbau und legte das Moos auf einen Stein, wo vom Tau und Regen fast durchgehend Wasser tropfte:ein perfekter Lagerplatz für Moos. Die Bachminze kam etwas weiter unten auf Erde, die von den Tropfen schön feucht ist, dass die Bachminze etwas länger hielt. Dann schaute ich vorsichtig in den Heilerbau. Silberfluss war shcon wach. Ich machte mich bemerkbar und bat sie kurz nach draußen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Moderator
Moderator
Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.15

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDi März 24 2015, 17:16

Silberfluss
Als Holunderduft mir befiehl zu ihr zu kommen, ging ich hin. Kurz leckte ich über meine Pfote und mit ihr über meine Ohren. *Was sie nur von mir will?* Dann sprach ich meine Gedanken aus: "Natürlich. Was ist los?" Dann setzte ich mich auf den kalten Boden. *Brr.. Ich hoffe die Blattleere ist nicht so schlimm wie letzten Blattwechsel!* Als Schutz plusterte ich mein Fell auf.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDi März 24 2015, 19:24

Holunderduft
"Ich habe keine Spinnenweben mehr. Wenn ich meienn Vorrat auffüllen müsste, dann würde ich bis Sonnenhoch hin und her rennen! Könntest du vlt zwei mal mit mir zur Brücke. Unter ihr hängen immer große und viele! Dann hätten wir genug für eine Weile! das wär sehr nett! Aber ich will dich natürlich nicht vom Essen abhalten!"
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Moderator
Moderator
Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.15

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDo März 26 2015, 19:22

Silberfluss
Ich miaute: "Schon ok. Ich geh mit. Das Essen kann warten!" Kurz leckte ich mir nochmal über den Pelz, bevor ich mich in Bewegung setzte und zum Lagerausgang schritt.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDo März 26 2015, 20:11

Holunderduft
Ich lächelte ihr zu und lief auch los.
-->Brücke
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 22
Ort : @Home

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyDi Apr 07 2015, 20:02

Sommerpfote (Heilerschülerin)

Ich schaue aus dem Bau und wundere mich, wo ist Holunderduft? ich schaue zu dem Frischbeutehaufen und entdecke eine saftige Amsel und hole sie mir. Ich verschlinge das Fleisch und trotte durch das Lager um Holunderduft zu finden.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans EmptyFr Apr 10 2015, 17:03

Holunderduft
Brücke<--
Ich kam im Lager an und legte die Spinnweben im Heilerbau ab. Dann wandte ich mich an Silberflus: "Danke für deine Hilfe. Sommerpfote kann mir beim Rest helfen! Ich bin dir auserordentlih danbar!" ich lächelte ihr zu und bat dann Sommerpfote Silberfluss die Spinnweben abzunehmen und sie in den Kräutervorrat zu legen und mir dann zur Brücke nachzufolgen!
-->Brücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FunkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FunkenClans   Das Lager des FunkenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FunkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager der FinsterClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Cats :: Haupt-RpG Vorbereitungen und Start :: Das Haupt RpG :: Das Haupt-RpG startet :: Territorium des FunkenClans-
Gehe zu: