Dark Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neue Pfoten sind hier stets wilkommen ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Finsterglut
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Holunderduft
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Dämmerfeuer
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Silberfluss
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Rattenbiss
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Elbenzweig
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Gästeaccount
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Seelenhauch
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
xSaOggOx
Rechtschreibfehler EmptyRechtschreibfehler I_voting_barRechtschreibfehler Empty 
Neueste Themen
» Starlight Guardians
Rechtschreibfehler EmptyFr Dez 11 2015, 18:17 von Gästeaccount

» Harry Potter - Someone's in the dark!
Rechtschreibfehler EmptyDi Aug 11 2015, 11:10 von Holunderduft

» Der WasserClan
Rechtschreibfehler EmptySa Jun 13 2015, 20:42 von Gast

» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
Rechtschreibfehler EmptySa Mai 23 2015, 12:55 von Gast

» Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit
Rechtschreibfehler EmptyMo Mai 11 2015, 23:11 von Gast

» Rpg der Hunde
Rechtschreibfehler EmptyDi Apr 28 2015, 21:00 von Holunderduft

» Hallo ich bin Seele
Rechtschreibfehler EmptyDi Apr 14 2015, 21:52 von Dämmerfeuer

» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!
Rechtschreibfehler EmptySa Apr 11 2015, 12:46 von Holunderduft

» Das Lager des FunkenClans
Rechtschreibfehler EmptyFr Apr 10 2015, 17:03 von Holunderduft


 

 Rechtschreibfehler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyMi März 11 2015, 21:11

Hallo,

In diesem Thread darf jeder posten, wenn er irgendwo in diesem Forum einen Rechtschreibfehler findet. Damit meine ich keine, die einfache User machen, sondern die in elementaren Bausteinen des Forums zu finden sind.

Dies soll dazu dienen das das Forum einen besseren Eindruck auf Neulinge macht.

Ich hätte schon ein paar:

- Terretorium -> wird Territorium geschrieben.
Zu finden hier.

- verstöße -> (die) Verstöße.
Zu finden in der Beschreibung von dem Regel Unterforum.

- unsert Papierkorb
Zu finden in der Beschreibung vom Papierkorb.

Ich würde die Fehler die ich in den Threads noch gefunden habe, mit eurer Erlaubnis, auch selbst noch verbessern beziehungsweise editieren.

Liebe Grüße Rat.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 14:24

Jau, Rat ^^
Du kannst wenn du es möchtest gerne verbessern (da ich weiß, dass du dich mit Foren gut auskennst, kann ich dir den Rang als dritt admina anbieten wenn du möchtest :3)
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 14:30

Ja, dann könnte ich euch auch beispielsweise den Wörterzähler einstellen. Oder wenn es etwas gibt, von dem ich weiß wie es geht, kann ich das auch gerne einstellen. Ihr müsst mir dann nur sagen, was ihr gerne hättet :3
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 14:31

Könntest du einen Wörterzähler erstellen? *q*
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 14:46

Schön erledigt :3 Hehe. Wenn die Schrift größer sein soll, kann ich das auch noch einstellen.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 19:24

Ich erkenne nicht ganz wo der ist, aber wenn die anderen den zumindestens sehen, ist das klasse xD
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 19:38

Direkt unter dem Editor Kasten, wo man reinschreibt ^^ Ich mach es gleich ein bisschen größer, die Schrift ist halt nur sehr klein.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 19:40

Hehe, danke jetzt kann man es klasse erkennen Very Happy
Mein Stecki in deinem Form benötigt noch ein wenig Zeit ~ wegen vielen Arbeiten im Moment ^~^
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 21:08

Ja, gut das ich bescheid weiß :3

Wenn ich noch etwas für dieses Forum machen kann, nur raus damit, Zeit hab ich mehr als genug ^^
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo März 12 2015, 22:07

Also wir suchen einen neuen Style! Wenn es für Finster ok ist, könntest du das übernehmen?
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyFr März 13 2015, 14:41

Gerne ^^
Wenn Rat interesse und Lust hat, kann sie es gerne machen :3
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyFr März 13 2015, 15:57

Okay, wenn ihr mir dann sagt in welchen Farbtönen das Forum ungefähr gehalten sein soll und welchen Eindruck das Forum machen soll, würde ich es versuchen.

Wenn dann etwas nicht gefällt kann man es ja wieder verändern.
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyFr März 13 2015, 16:55

Ich fände es schön, wenn es weiterhin ein grauer Styl bleiben würde ^^... Und die Icons entweder eine ganze Katze, eine Pfote oder ein Katzenauge [oder etwas was in die Richtung geht ^-^] Das hauptbild eine Katze in einem Wald mit Fluss oder wenn es dir schwer fällt auch einfach eine Katze mit einem Naturhintergrund :3 ~ den Rest überlasse ich dir *w*
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyFr März 13 2015, 17:09

Eine Katze die in einem Wald mit Fluss ist wird schwer zu finden sein, ich denke das scheitert am Fluss. Ich habe aber viele hübsche Bilder mit Katzen, die in einem Wald stehen gefunden.

Und einen Rotluchs, der an einem Fluss, in einem Wald steht, aber ist ist bestimmt weniger was du wolltest oder?

Ansonsten brauche ich bestimmt ein paar Tage bis alles fertig ist, ich werde das meiste in der Nacht machen, damit Besucher keinen schlechten Eindruck bekommen, wenn das Forum etwas komisch aussieht wenn ich neue Grafiken anpasse. Bin sowieso eher Nachtaktiv ^-^

Ich werde außerdem vermutlich einen neuen (vorgefertigten) Übergangsstil suchen, damit ich nicht zu viel am Code vom Forum rumbasteln muss, bitte wundert euch nicht darüber wenn dann plötzlich Grafiken von Wölfen da sind, der Stil ist erst fertig wenn ich schreibe das er fertig ist.

Ich besitze was nur oberflächliche Kenntnisse vom Programmieren, was ich halt für mein Forum benötige, deshalb such ich mir die Codes aus Foren und arbeite viel mit Tutorials.
Nach oben Nach unten
Elbenzweig
Junges
Junges
Elbenzweig


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.01.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyFr März 13 2015, 21:42

(Zur Rechtschreibung nochmal)
Dankeschön Rattenbiss, dass du dieses heikle Thema angesprochen hast, da es wirklich nicht sonderlich schön aussieht für Neulinge. Ich persönlich lese mir meine Beiträge mehrmals durch, damit sich auch ja keine fiesen Rechtschreibfehler einschleichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptySa März 14 2015, 10:47

@All: Ich finde es klasse, dass sich alle bisherigen aktiven Mitglieder hier melden *w*

@Rat: Eine Katze mit Wald hintergrund wäre auch oki ^^ Einen Hintergrund mit Fluss und Wald das wäre wirklich etwas zu knifflig xD
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptySa März 14 2015, 12:58

Dann mach ich mach schon mal an die Arbeit und suche Bilder raus und so :3
Nach oben Nach unten
Finsterglut
Admin
Finsterglut


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 22

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptySa März 14 2015, 19:03

Jau, freue mich schon darauf ^^
Ich bin gerade besser in deinem Fori zu kontaktieren als hier (habe ich gerade bemerkt xD)
Nach oben Nach unten
https://dark-cats.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 22
Ort : @Home

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyMo März 23 2015, 18:16

^^ @Rattenbiss, ist in Ordnung, aber überarbeite dich nicht!

Ich fände eine Anzeige, wer on ist und auf allen Seiten gut, ist bestimmt aber viel arbeit
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDi März 24 2015, 15:40

Also wenn das nicht zu viel ist: Wie wäre es mit einer kleinen Anzeige welcher Chara in welchem Clan ist und einfach wo welche Katzen sind. Zur Übersicht!
Nach oben Nach unten
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDi März 24 2015, 16:01

Klar, aber bei sowas ist das Problem das die nur Admins bearbeiten können und das sowas wie wo gerade welche Katze ist, ja ständig bearbeitet werden muss.

Ich bin dafür, das wir einfach eine Übersicht machen, wo alle Charaktere aufgelistet sind, das wäre einfacher.

Aber wenn du drauf bestehst, wäre es auch kein Problem so eine Übersicht zu erstellen :3
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDi März 24 2015, 19:18

So oft ändert sich das nicht! Nur wenn halt jemand einen neuen Chara erstellte! Aber die alten bleiben ja! Wenn man halt gerade im Rpg postet, dann kann man leichter nachschauen welche Katzen in dem Clan sind in dem man gerade schreibt! Also natürlich bei vielen!
Nach oben Nach unten
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDi März 24 2015, 19:20

Das man das oft ändern muss, damit meinte ich nicht die Hierarchie.

Das war bloß darauf bezogen, wenn man sowas macht wo steht wo gerade welcher Charakter ist.
Nach oben Nach unten
Holunderduft
Admin
Holunderduft


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.15
Ort : Da wo du nicht bist

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDi März 24 2015, 19:22

achso! Nee ich meinte in welchem Clan mit wo! Der Ort wär ja total komplieziert! ^^
Nach oben Nach unten
Rattenbiss
Admin
Rattenbiss


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.03.15

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDi März 24 2015, 19:28

Achso, na dann sehe ich da kein Problem x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Rechtschreibfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: