Dark Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neue Pfoten sind hier stets wilkommen ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Finsterglut
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Holunderduft
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Dämmerfeuer
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Silberfluss
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Rattenbiss
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Elbenzweig
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Gästeaccount
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Seelenhauch
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
xSaOggOx
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge I_voting_barMeine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty 
Neueste Themen
» Starlight Guardians
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyFr Dez 11 2015, 18:17 von Gästeaccount

» Harry Potter - Someone's in the dark!
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyDi Aug 11 2015, 11:10 von Holunderduft

» Der WasserClan
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptySa Jun 13 2015, 20:42 von Gast

» WarriorCats - Finde die Katze in dir!
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptySa Mai 23 2015, 12:55 von Gast

» Caught in Past / Gefangen in der Vergangenheit
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMo Mai 11 2015, 23:11 von Gast

» Rpg der Hunde
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyDi Apr 28 2015, 21:00 von Holunderduft

» Hallo ich bin Seele
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyDi Apr 14 2015, 21:52 von Dämmerfeuer

» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptySa Apr 11 2015, 12:46 von Holunderduft

» Das Lager des FunkenClans
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyFr Apr 10 2015, 17:03 von Holunderduft


 

 Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Rehstern
Gast




Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge   Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyMi März 18 2015, 19:12

Hey ihr Mitglieder der Dark Cats
Da ich sehr gut mit Holunderduft befreundet bin, und sie mich immer dazu auffordert mir dieses Forum anzuschauen, werde ich das jetzt auch mal machen.
Von ihr weiß ich auch, dass der jetzige Style noch nicht ganz fertig ist.
ZU dem Style werde ich jetzt auch was sagen, weil nach meiner Meinung verwirrt es einen, wenn der Hintergrund sich beim scrollen bewegt. Ihr wisst, wie ich mein? Naja, also bei den meisten Foren ist das Forum ja in so einem Rechteck und hier sind es halt mehrere und ich finde, dass es einen verwirrt.
Dann finde ich noch dass das Logo nicht so gut zu Dark Cats passt. Da würde nach meiner Meinung eher so eine schwarze Katze mit roten Augen (also bearbeitet) und so schwarz weiß und so passen.

Sonst finde ich das Forum aber echt schön und abwechslungsreich. Vor allem der RPG Teil gefällt mir. Die Header-Tabelle ist auch gelungen.
Ich werde mich jedoch trotzdem nicht anmelden, weil ich mit den Foren in denen ich schon angemeldet bin eh schon nicht gut aktiv bleiben kann. (Außer in meinem Forum).

Ich hoffe ihr könnt was mit meiner Kritik anfangen Smile
Rehstern aus dem SonnenClan Wink
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Moderator
Moderator
Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.15

Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge   Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge EmptyDo Apr 02 2015, 09:04

Schön das du das Forum angeschaut hast. Und vor allem geschrieben hast^^
Ja der Style hat mir erst auch nicht so dolle gefallen aber jetzt passt er besser.
Schau doch mal wieder vorbei!

LG Silbi
Nach oben Nach unten
 
Meine Kritik und Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Cats :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: